Installation von etope Lister3

​- In diesem Kapitel wird die etope Lister3 Installation unter Windows beschrieben -

Wie installiere ich eLister3 unter Windows?

Nach einem Klick auf den gewünschten Download erhältst du möglicherweise eine Meldung deines Browsers. In unserem Fall haben wir direkt auf AUSFÜHREN geklickt um die Installation sofort zu starten. Du kannst auch erst die Installationsdatei auf deinem Computer herunter laden, speichern und danach die Installation starten.

Nach dem Start der Installation, erhältst Du eine Sicherheitsmeldung die dich über die Herkunft der Installationsdatei informiert. Um weiter zu machen, klicke auf Ja. Ein Klick auf Nein bricht die Installation ab. Wenn Du Bedenken hast, dass die Installationsdatei nicht von uns stammt, informiere uns bitte umgehend. 

Wähle die von dir gewünschte Sprache aus und klicke auf OK.

Wenn du keine Verknüpfung auf dem Desktop wünscht, nimm den Haken bei Desktop-Symbol erstellen heraus. Klicke danach auf Weiter.

Es folgt eine Aufstellung was nun installiert wird. Um fortzufahren klicke auf Installieren.

Es erfolgt die Installation des etope Lister3. Bei Bedarf werden während der Installation noch fehlende Systemkomponenten mit installiert. 

Nach Beendigung der Installation kannst Du etope Lister3 direkt starten. Klicke auf Fertigstellen. Die Installation schließt sich und etope Lister3 startet. 

Falls Du den Haken bei etope Lister3 starten raus genommen hast, musst Du das Programm selbst starten. Hierzu findest Du, sofern Du die Option nicht bei der Installation gelöscht hast, ein Icon auf Deinem Desktop. 



So machst du ein Update von etope Lister3 unter Windows.


etope Lister3 meldest automatisch wenn ein Update verfügbar ist. Es genügt, wenn Du auf OK klickst und dem Update Prozess folgst. Das Update ist ähnlich wie eine normale Installation. Ein Neustart des Computers ist in der Regel nicht notwendig.

>