Fehler bei der Aktivierung der Lizenz

etope Lister3 Knowledge Base

< Zurück

Fehler bei der Aktivierung der Lizenz

Wenn ein eingegebener Lizenzschlüssel nicht gültig ist, wird folgende Meldung ausgegeben: "Die Lizenz ist uns nicht bekannt." Klicke OK um die Meldung zu schließen. 

Wenn Du Deinen Lizenzschlüssel von Hand eingetippt hast, prüfe ob Du Dich vertippt hast. Versuche durch kopieren und ersetzen den Lizenzschlüssel in das Feld zu kopieren. Um die Lizenz zu validieren brauchst Du eine aktive Internetverbindung. Prüfe ob das der Fall ist. Hat Deine Lizenz früher schon einmal funktioniert, ist eventuell Deine Lizenz abgelaufen. Bitte prüfe ob Du noch einen aktiven Vertrag hast. Bit Du Dir nicht sicher, kannst Du uns kontaktieren, wir helfen Dir so schnell es geht. Schnelle Selbsthilfe findest im etope Lister3 Forum.


>