return/policy ist nicht mehr aktuell und wird ignoriert

Home Foren Allgemeines return/policy ist nicht mehr aktuell und wird ignoriert

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2751
    leonberg
    Teilnehmer

    Ich will einen Artikel auf ebay hochladen, dann kommt folgende Fehlermeldung: return/policy ist nicht mehr aktuell und wird ignoriert
    Ich nehme den Artikel nicht zurück. Danach habe ich die 3 Rückgaben als leeres Fenster, kommt die nächste Fehlermeldung:
    shipping detailsist nicht mehr aktuell und wird ignoriert.
    und wie kriege ich das Teil nun nach ebay ? oder kommt die nächste Meldung?

    #2752
    Lister Sister
    Keymaster

    Hallo, mit den von Dir gelieferten Infos kann ich Dir leider nicht helfen.
    Bitte erkläre genauer was Du gemacht hast. Sind es z.B. importiere Artikel?
    Oder kopierte? Oder? Hast Du es mit einem Artikel mal manuell versucht? etc.
    Gerne helfe ich Dir dann weiter wenn ich mehr Infos habe.

    #2753
    leonberg
    Teilnehmer

    Ich habe einen Artikel neu erstellt ( Gläserner Bierkrug), Auktion 7 Tage privat,Beschreibung selbst erstellt, Paketversand Hermes 7.-€ , Zahlung/Rücknahme Zahlung per Überweisung und Rücknahme = 3 Felder keine: dann Fehlermeldung: ReturnPolicy ist nicht mehr aktuell und wird ignoriert.
    Dann läßt man dort anstatt keine das freie Feld, Fehlermeldung:
    shipping details ist nicht mehr aktuell und wird ignoriert.

    #2754
    Lister Sister
    Keymaster

    Hast Du mal geschaut, ob Du Rahmenbedingungen bei ebay aktiviert hast?

    #2770
    tandooriq
    Teilnehmer

    habe ein ähnliches problem egal was ich mit den rahmenbedingungen mache, bei mir wird auch nicht hochgeladen. bei ebay sind die rahmenbedingungen nicht aktiv und egal welche der 2 von euch vorgegebenen texte oder auch der bindestrich oder profil entfernen ich erfasse- immer kommt die return policy oder der wert für die angaben zur rücknahme..ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. habe die daten vom lister 2 importiert in welchem alle artikel ohne probleme immer hochgeladen wurden. was soll ich tun

    #2771
    leonberg
    Teilnehmer

    Also die Rahmenbedingungen habe ich bei ebay gelöscht. Mit diesem Problem hstte ich ca. 3 Tage zu tun und habe bei ebay direkt angerufen, daß die Rahmenbedingungen gelöscht werden, unteranderem auch der cachee speicher. Es fing ja alles mit dem token an, den ich vorher noch nie brauchte und meine Originaleinstellungen über dewabit nicht mehr funktionierte. Aber nichts desto trotz hatte ich es endlich geschafft, das Teil auf ebay hochzuladen und dann kam der nächste Fehler. Ich mußte auf einmal eine Gebühr für nicht öffentliche Bieterliste bezahlen. Das hatte ich überhaupt
    nicht angeklickt. Sorry, aber durch diesen Effekt bin ich wieder zu dewabit zurückgegangen. In der Zwischenzeit läuft es wieder nach 3 Tagen und vielen Abstürzen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
>