Import von Daten aus etope lister 2 oder Turbolister?

Home Foren etope Lister3 Import von Daten aus etope lister 2 oder Turbolister?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1024

    paul62
    Teilnehmer

    Hallo,
    wann wird es den Artikelimport aus Turbolister-CSV-Daten geben?
    Wie kann man Daten aus etope Lister 2 übernehmen?
    Gruß, Paul

    #1025

    Lister Sister
    Keymaster

    Hallo und Willkommmen Paul,

    Es wird eine definierte Schnittstelle für den Datenimport in den eLister3 geben.
    Wie das dann genau gemacht werden kann, veröffentlichen wir in einigen Wochen im Forum.

    Wenn Du uns helfen möchtest, kannst Du uns Deine TL-Datenbank zur Verfügung stellen.
    Einfach alles als Zip auf z.B. Dropbox laden und dann eine Mail support@freshworx.com mit dem Link schicken.

    #1436

    saltimbanco
    Teilnehmer

    Gibt es schon eine Lösung zum importieren von Turbolister dateien

    #1437

    Lister Sister
    Keymaster

    Es wird eine definierte Schnittstelle für den Datenimport in den eLister3 geben.
    Wie das dann genau gemacht werden kann, veröffentlichen wir in einigen Wochen im Forum.

    Wenn Du uns helfen möchtest, kannst Du uns Deine TL-Datenbank zur Verfügung stellen.
    Einfach alles als Zip auf z.B. Dropbox laden und dann eine Mail support@freshworx.com mit dem Link schicken.

    #1832

    hd311
    Teilnehmer

    hm –
    aus Sicherheitsgründen nutze ich keine externe Speicherplattformen wie Dropbox etc.
    intern laufen bei uns redundante NAS …

    aber TL Files kann ich gerne zur Verfügung stellen … wenn ich per Mailanhang senden kann
    mfg H.Dorsch

    #1833

    Lister Sister
    Keymaster

    Du kannst auch http://wetransfer.com/ nutzen.
    Per Mail wird das nicht klappen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

>