Guthaben reicht nicht aus

Home Foren etope Lister3 Guthaben reicht nicht aus

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1455

    hst_sicherheit
    Teilnehmer

    Hallo, ich wollte heute 64 Auktionen mit einer Startzeitplanug hochladen, ich bekomme bei jedem Artikel die Fehlermeldung Das Guthaben reicht nicht aus, bitte Startzeitguthaben auffüllen.
    Was muss ich machen, damit die Planung hochgeladen wird?
    Viele Grüße
    Jörg

    #1459

    Lister Sister
    Keymaster

    Hallo Jörg.
    In zwischen hast Du Guthaben für die Startzeitplanung.
    Besteht das Problem noch?
    Wenn ja, gib bitte kurz Bescheid, dann schauen wir uns das genauer an.

    #1695

    Wurstbrot
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich habe das gleiche Problem.
    Hatte vor ein paar Tagen das Privat 1 Jahres Abo bestellt. Da sollte 10 Euro
    Guthaben Startzeitplanung enthalten sein.
    Muss ich die erst aktivieren ?
    Wo sehe ich das Guthaben ?

    Gruß,
    Bernd

    #1698

    Lister Sister
    Keymaster

    Hallo Bernd, leider kann ich die von Dir genutzte Mailadresse keiner Bestellung zuweisen.
    Da Du aber auch schon an den Support geschrieben hast, bekommst du in Kürze eine Rückmeldung.

    #1699

    Wurstbrot
    Teilnehmer

    Hallo.
    01.05.2019
    Order Nummer 40418419
    Rechnungsnummer 72966

    #1702

    Lister Sister
    Keymaster

    Bei Deiner Bestellung wurde in das Feld für den ebaynamen Deine Telefonnummer eingetragen.
    Deshalb hat das nicht funktioniert. Meist ist das Problem, dass die User Auto-Fill Funktionen nutzen und das nicht einmal merken.

    Bitte warte, bis Du vom Support eine Antwort bekommst, da ich das hier im Forum mit Dir nicht klären kann.

    #1705

    Wurstbrot
    Teilnehmer

    Ok. Danke.
    Dann mache ich das morgen manuell.
    Ich kann aber trotzdem schon mehr als 10 Artikel einstellen?

    #1712

    Lister Sister
    Keymaster

    Ja, das kannst du auch jetzt schon machen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

>