FTP und export

Home Foren etope Lister3 FTP und export

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1202

    carwendel
    Teilnehmer

    Guten Tag an alle „Mittester“,

    alles was in meiner Version 3.0.4 enthalten ist funktioniert gut.
    Die Installation geht reibungslos, selbst auf einem älteren PC.
    Noch vermisse ich Exportfunktionen, aber die sind ja schon in Arbeit.
    Wichtig wäre für mich der Upload der Bilder auf den eigenen Bildserver per FTP, oder habe ich die Funktion übersehen?
    Im etope Lister 2 funktionierte das prächtig und war leicht zu konfigurieren.
    Gegenwärtig lade ich die Bilder händisch hoch.

    Grüße an die Entwickler und Mittester
    Ingo

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate von  carwendel.
    #1204

    Lister Sister
    Keymaster

    Hallo Ingo. Vielen Dank für Dein Feedback.

    Die Bilder, die Du in den Lister einfügst, werden direkt zu ebay geladen.
    In dem Fall wäre ein FTP überflüssig.

    Nur wenn Du in der Artikelbeschreibung zusätzlich Bilder einfügst, müssten diese online gespeichert werden.
    Dafür braucht es dann einen FTP.
    Bisher ist der Upload für diese Funktion nicht verfügbar, aber eine gute Idee für die Wunschliste.
    https://www.etope-lister.com/bunker#wunsch

    Zum Thema Bilder in Artikelbeschreibungen ist es gut zu wissen, dass ebay das eigentlich nicht mehr möchte. Der Grund liegt u.a. in den Ladezeiten der Artikel auf mobilen Geräten.
    Wir empfehlen die Artikelbeschreibungen so „clean“ wie möglich zu gestalten, um auch in Zukunft nicht „nach unten“ sortiert zu werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

>