eLister 3.1.3 debian – Pfad nicht mehr änderbar

Home Foren etope Lister3 eLister 3.1.3 debian – Pfad nicht mehr änderbar

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2066

    McByte
    Teilnehmer

    Moin,
    nach update auf die 3.1.3 unter debian kann ich den Pfad zu meiner Datenbank nicht mehr ändern. Ich kann zwar das neue Verzeichnis unter Einstellungen/Optionen auswählen, es wird auch als neuer Pfad angezeigt… aber nach dem nötigen Neustart des Listers ist alles beim alten, der ursprüngliche Pfad wird wieder benutzt und auch angezeigt. Ist das so gewollt? Weil die Sync lässt sich ja auch nur noch in der ‚lizensierten‘ Version ändern?

    #2074

    Lister Sister
    Keymaster

    Hast Du eine etope Lister3 Lizenz oder nur die Freeware?

    #2077

    McByte
    Teilnehmer

    Free Willy… ähm, Freeware steht oben drüber 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

>