Artikel einstellen…Artikel lassen sich nicht hochladen…

Home Foren etope Lister3 Artikel einstellen…Artikel lassen sich nicht hochladen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2790
    Paddy
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    es ist seltsam, aber ich kann keine vorbereiteten Artikel einstellen/hochladen, sie bleiben im Artikelausgang, aber lassen sich nicht einstellen und gehen auch nicht in die Artikelvorlagen. Habe die neueste Version von etope Lister 3.1.6 und keine Lizenz, da nur bis 10 Artikel/Monat nötig sind.
    Bin mit den Artikeln von etope Lister 2 auf 3 umgestiegen. Drücke bei der Artikelerstellung alternativ auch auf OK oder auch Artikelvorlage erstellen, aber das gleiche Problem. Gebühren und die Gesamtprüfung funktionieren aber…
    Bei bereits vorhandenen Artikeln aus el 2 auch und dann kommt oben in der Steuerleiste „Artikel updaten“, weiter geht es nicht. Natürlich sind die Artikel nicht bei eBay bereits aktiv oder vorhanden. Habe mir die Hilfeseiten angeschaut, aber keine Lösung bisher gefunden.
    Hat vlt. jemand eine Idee?
    Seltsam das Ganze…Danke im Voraus für Hilfe 😉

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
>