Home Foren Allgemeines Ich dreh durch…. Antwort auf: Ich dreh durch….

Lister Sister
Keymaster

Hallo Thorsten,

ich möchte auf Deine Anregungen eingehen:

Das Thema „bis auf wiederruf“ lasse ich hier aus, da es ja schon geklärt wurde.

„…jetzt hab ich nur eine Demoversion und auch nach endlosen suchen keine Seriennummer in irgendeiner Mail. Auch unter dem Link wo man seine Abos verwalten kann keine möglichkeit was zu finden.“

Das ist derzeit ok so. Zum einen ist etope Lister3 noch Beta. Zum anderen hast Du, von uns mehrere Mails mit den Updateinfos bekommen wo u.a. folgendes in dicker Schrift stand:
Wichtig! – Auch wenn Dir der etope Lister3 „Demoversion“ anzeigt, hast Du eine Vollversion.
Einen eigenen Lizenzschlüssel bekommst Du von uns vor Veröffentlichung des finalen eLister3.

Schade, Du hast das wohl übersehen.

„Dazu kommt noch dieses blöde Forum hier was mich laufen anmotzt das ich ein sicheres Passwort brauche und mir laufend irgendwelche Authenification Codes schickt.“

Um die Sicherheit für das System von Anfang an auf einem guten Level zu haben, ist es notwendig ein gutes Passwort zu wählen, oder einen Authenticator zu nutzen der das für Dich übernimmt. Wenn es zu Sicherheitslücken kommt, schreien sicher alle noch lauter. Ich bin mir auch sicher, dass Du an allen anderen Stellen auch sichere Passwörter nutzt. Da solle unser Service keine Ausnahme machen.

„Ich weiß das man in einer Betaphase mit Problemen rechnen muss, aber langsam nervt es.“

Ohne Dein Feedback sind die von Dir genannten Dinge für uns nur schwer zu erkennen.
Um so wichtiger ist es, dass wir von Fehlern, oder eben auch umständlichen Prozessen wissen.
Hierfür noch mal vielen Dank und einen schönen Sonntag.

>