Home Foren Allgemeines Ab wann kann Etope 3 verwendet werden? Antwort auf: Ab wann kann Etope 3 verwendet werden?

Nicole
Teilnehmer

Herzlichen Dank nochmals für Deine Hilfe, inzwischen bin ich mit den Änderungen im neuen Lister schon recht gut vertraut. Gestern habe ich auch bereits die erste Auktion erfolgreich hochgeladen 🙂 Allerdings gibt es nun ein neues Problem:
Anschließend habe ich direkt bei Ebay die Rahmenbedingungen für den Versand überarbeitet, weil diese größtenteils nicht mehr aktuell waren und beim Etope 3 endlich auch zum Einsatz kommen. Seitdem kann ich leider nichts mehr hochladen, weil diese geänderten Bedingungen im Etope Lister nicht aktualisiert werden.
Wenn ich die Versandmethoden nur manuell eingebe und unter Versandprofil den Strich auswähle, erscheint beim Versuch, das Angebot hochzuladen, die Fehlermeldung „Versandbedingungen erforderlich“. Wenn ich statt dessen irgendeine Vorgabe unter Versandprofil auswähle, erscheint die Fehlermeldung „Die von Ihnen angegebenen Versandbedingungen sind ungültig“, was wiederum verständlich ist, weil der Etope Lister mir noch die alten Rahmenbedingungen anzeigt und nicht die seit meiner gestrigen Änderung tatsächlich bei Ebay vorhandenen.
Ich habe im Lister schon mehrfach auf Synchronisieren geklickt, aber die Änderungen werden leider nicht übernommen. Gibt es eine einfache Lösung für mein Problem?

>